E-Mail
E-Mail
ZURÜCK ZUM MENÜ



2013 - 2014

In diesen beiden Jahren wurden zahlreiche Tagungen und Konferenzen in Berlin und Umgebung durchgeführt.

Konzerte, sowie Open-Air-Veranstaltungen waren der Schwerpunkt von Mai - August 2013 und 2014.

Gala Dinner durften wir jeweils Ende 2013 und 2014 konzipieren, organisieren und erfolgreich durchführen.





Dezember 2012

Für ein Thüringer Industrieunternehmen wurde eine Weihnachtsfeier für 240 geladene Gäste geplant und durchgeführt.





September 2012

Verschiedene Promotionmaßnahmen in Berlin, Hamburg und Düsseldorf für einen französischen Mobilfunk Provider.





Juni 2012

Unsere Agentur durfte während dieser Zeit verschiedene Public Viewings in Polen, sowie damit verbundene Incentive Reisen, durchführen.





Mai 2012

Incentive für 60 Personen eines deutschen Industrieunternehmens in die Hauptstadt. Drei Tage voller Abwechslung und überraschungen. Positive Feedbacks von allen Beteiligten.





17.06.2011 - 19.06.2011

Von Berlin bis Moskau über Paris: Die Citroen Créative Tour, lädt in die Welt der "Créative Technologie" ein und präsentiert dabei einzigartige Concept Cars. Der Startschuss fiel in Berlin.

Powerwerk agentur für events war als Koordinator, in Zusammenarbeit mit einer französischen Werbeagentur, für die Gesamtorganisation und – durchführung verantwortlich.





14.01.2011

Von einem Highlight kann man sprechen, wenn man die Möglichkeit hat, eine Veranstaltung im Deutschen Historischen Museum durchzuführen.

Powerwerk agentur für events durfte für die ca. 530 geladenen Gäste, eines internationalen Dienstleistungsunternehmens in den Bereichen Finanzen, Beratung und Investment im Immobilienbereich, dieses Event planen und durchführen.

Aufgrund der professionellen Zusammenarbeit mit allen Gewerken war auch dieses Event ein voller Erfolg und bekam nur positive Feedbacks.





12.10.2010-14.10.2010

Powerwerk agentur für events unterstützte hier im Rahmen der „SAP Teched 10“ bei der Logistik und dem Personal.





25.06.2010 / 26.06.2010

Gala-Dinner mit Showprogramm und Catwalk beinhaltete dieses Event.

Ca. 2.500 internationale Gäste waren geladen und feierten bis in die Morgenstunden.





18.06.2010

Sehr gerne hat Powerwerk agentur für events auch hier bei der Planung und Umsetzung der Veranstaltung unterstützt.

Von der Logistik über Catering und Technik bis hin zum Entertainment Programm konnte die Agentur auch diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Alle der ca. 500 Abiturienten sprachen von einem vollen Erfolg.





11.06.2010-14.06.2010

Bei dem diesjährigen Werratal – Tag in Thüringen konnte Powerwerk agentur für events zum ersten Mal unterstützen.





19.12.2009

Bereits zum zweiten Mal hatte Powerwerk agentur für events die Möglichkeit dem Sozialverband Deutschland e.V. bei einer Veranstaltung zu unterstützen.

Hierbei handelte es sich um die 18. Bundesverbandstagung in Hannover mit ca. 250 Gästen.





16.11.2009

Die Berufsakademie Eisenach führte auch dieses Jahr Ihren Abschlussball für die Absolventen des Bachelor Studienganges durch.

Powerwerk agentur für events durfte auch hier zum erfolgreichen Gelingen dieses Events beitragen. Die ca. 800 Gäste waren sehr zufrieden und man hörte nur positive Kritiken.





11.09.2009

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, hatte auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Berliner Hoffest am 08.09.2009 eingeladen.

Powerwerk agentur für events durfte hier den Sozialverband Deutschland e.V. unterstützen und zu dessen Präsentation, als kompetente soziale Dienstleistungsorganisation, beitragen.





01.08.2009

Powerwerk agentur für events hatte dass Vergnügen für Mitarbeiter der Siemens Financial & Leasing GmbH, ein Incentive in der Hauptstadt durchführen zu dürfen.

„…nochmals vielen Dank für die tollen Stunden. Wir werden Sie weiter empfehlen.“





Pressemitteilung vom 10.02.2009 / eventmanager

"Eine Veranstaltung besucht man, einen Event erlebt und spürt man! Nach dieser Philosophie kreieren wir Ihren Event," so Jens Weisheit, Inhaber von Powerwerk agentur für events, der Full-Service-Agentur mit Sitz in Berlin und Thüringen.

Powerwerk agentur für events sind nicht einmal ein Jahr auf dem Markt tätig und können jetzt schon stetig steigende Umsätze verzeichnen und zufriedene Partner vorweisen. Von der Idee und Konzeption, über Durchführung und Betreuung, bis hin zur Nachbereitung jeglicher Arten von Events, sehen sich Powerwerk agentur für events als Spezialisten für Live-Marketing. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf der "Rundumbetreuung" aller Partner. Trotz der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation sieht die Agentur erwartungsvoll und zuversichtlich auf die kommenden Monate.





Pressemitteilung vom 09.09.2008 / openpr / newsmax



Aufgrund zahlreicher Anfragen nach Event Equipment hat sich Powerwerk agentur für events entschlossen, eine separate Plattform einzurichten, um diesen Dienstleistungszweig zweckmäßiger, zeitsparender und Kundenfreundlicher zu gestalten.

Eventrental24.com bietet hochwertiges Event- und Dekorationsequipment für jegliche Arten von Events zu budgetschonenden und kostengünstigen Konditionen. Hierbei spielt es keine Rolle, wie groß oder wie klein Ihre Wünsche sind.

Wir liefern regional und überregional, national und international.





Pressemitteilung vom 26.06.2008 / openpr

"Eine Veranstaltung besucht man, ein Event erlebt und spürt man!"

Nach dieser Philosophie kreiert Powerwerk Ihre Events. Die Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin konnte nun auch in übersee seine Fähigkeiten beweisen. Kanada war hierbei eine neue Erfahrung.

Aber natürlich auch national konnte man bisher bei den verschiedensten Veranstaltungen, wie Roadshow, Gala, Incentive, Promotion,... den "Powerwerk-Stempel" aufdrücken. Powerwerk, als Spezialist für Live-Marketing und inszenierte Kommunikation, ist auch weiterhin im Aufwind und schaut sehr optimistisch in die Zukunft. Der Grundsatz der Agentur: "Wir haben keine Kunden, sondern nur Partner!" zahlte sich bisher aus.

nach oben